Auf der Vorburg können auch grosse Zelte gestellt werden.

Feiern auf der Vorburg von Schloss Rheda

Die Vorburg von Schloss Rheda ist eine Mischung aus Natur und Historie. Umgeben von alten Kastanienbäumen und den historischen Ökonomiegebäuden findet sich die große Eventfläche. Auch große Zelte finden hier Platz. Daneben tront das Schloss, welches effektvoll beleuchtet werden kann. Alle Anschlüsse sind vorhanden. Das Fest kann beginnen.

Wunderbare Lichteffekte

Party „Royal Garden“ begeistert

Die Beleuchtung des alten Baumbestandes in der Vorburg von Schloss Rheda gab der Veranstaltung einen magischen Touch. Das gelb angestahlte Schloss gab dem „Royal Garden“ einen historischen Rahmen. Bis vier Uhr tanzten die Gäste zu Disco-Beats.

Simon Nacke von fast4ward im Mini-Interview

Interview mit Simon Nacke von fast4ward

Die Aufbauzeit des großen Partyzelts war drei Tage. Innerhalb von wenigen Stunden war es wieder vollständig verschwunden. Organisiert wurde der Auf- und Abbau durch Simon Nacke von fast4ward.

www.fast4ward.de

Elegante Bestuhlung

Großes Partyzelt für 250 Personen

Elegante Bestuhlung ganz in weiß passend zum Motto der Veranstaltung „Royal Garden“ und zur Location Schloss Rheda. Es wurde auf das Detail geachtet. So gab es eine Lounge mit Schlossblick, eine großzügige Cateringstation mit Bar und jede Menge Unterhaltungsstationen für die Gäste.